Tinas Papierwerkstatt
Schönes aus Papier


Über mich

Ich heiße Tina Bärmann und bin seit 2015 unabhängige Stampin’ Up!-Demonstratorin im Raum Bad Hersfeld. Außerdem fertige ich handgebundene Bücher, Fotoalben und vieles mehr.

Das Material Papier hat mich schon immer begeistert. Es ist leicht und fein, manchmal fast durchsichtig, und zugleich stabil. Papier ist geduldig, es lässt vieles mit sich machen: nicht nur bemalen (oder bestempeln), sondern auch reißen, falten, zerknüllen, aufkleben, zu Objekten verformen, …

Zum Stempeln bin ich gekommen, als ich eine Verpackungsidee umsetzen wollte, die ich in einer Zeitschrift gesehen hatte – weiße Schneeflocken auf einer Tüte aus Packpapier.

Kurz darauf hielt ich meinen ersten Stampin‘ Up! Katalog in den Händen – und es war um mich geschehen! So viele wunderschöne Motive und Ideen, was man damit gestalten könnte! Für mich hat sich eine neue Welt aufgetan. Seit dem liebe ich es, anderen Menschen zu zeigen, wie vielseitig Stampin‘ Up! ist und einfach es ist, tolle Karten und Verpackungen zu basteln.




Über Stampin' Up!

Stampin' Up! vertreibt seit nunmehr 30 Jahren Stempel, Stempelkissen, Papier, Bastelmaterial und Werkzeug im Direktvertrieb. Mich hat die Qualität und Vielfalt der Produkte von Stampin' Up! überzeugt! Die Farben der Stempelkissen, Papiere und Accessoires passen wunderbar zusammen und die Stempel in den Stempelsets sind gut aufeinander abgestimmt.

 

Workshops / Bastel-Events

Bei einem Workshop oder einem Bastel-Event bei dir zuhause zeige ich dir gern, wie du schnell und einfach eine Karte oder Verpackung zu vielen Anlässen selbst gestalten kannst. Als Gastgeberin einer Party hast du Vorteile: Du bekommst eine kleine Überraschung als Danke schön und je nach Partyumsatz kannst du dir gratis Produkte aus dem Katalog aussuchen. Wenn du Lust hast, Gastgeberin eines Bastel-Events zu sein, schreib mir einfach eine Nachricht. 

Wenn Du nicht selbst Gastgebern sein möchtest, aber trotzdem gern mit andern zusammen basteln wollt, kommt doch zu einem meiner Workshops bei mir zuhause. Gemeinsam erleben wir eine kreative Ausszeit vom Alltag!

Die Workshops sind auf 6 Teilnehmer begrenzt. Wir basteln 2-3 Projekte, die ich vorbereite und die die Teilnehmer mit meiner Anleitung nachbasteln. Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Weiter Infos zu Themen und Terminen findest du ganz unten unter "Termine".

 

Direktbestellung

Du kannst auch ohne Teilnahme an einem Workshop oder Bastel-Event Produkte von Stampin' Up! bestellen. Nimm dazu am besten direkt mit mir Kontakt auf (über das Kontaktformular unten, per Email oder telefonisch). Selbstverständlich kannst du dich auch bei Fragen rund um die Stampin' Up! Produkte und verschiedene Techniken an mich wenden.